Mensabetrieb startet wieder
3. November 2023
Ab Montag, 13. November 2023 gibt es am Corvi endlich wieder Mensaessen. Mit einem neuen Anbieter zum gleichen Preis. Der Anbieter "Dons Diner" aus Höckelheim möchte gesundes, ausgewogenes Essen und eine tägliche Salatbar anbieten. Die beiden professionellen Köch:innen haben den Anspruch, attraktive vegetarische und nichtvegetarische Mahlzeiten bereitzustellen und dabei regionale Zutaten zu verwenden. Kurze Wege und frisch zubereitete Essen sind durch den neuen Anbieter möglich.
Die Registrierung läuft online:
1. Die Anbieterseite aufrufen
2. "Registrierung zu unserem Bestellsystem" anklicken
3. Formular vollständig ausfüllen (incl. SEPA-Lastschriftmandat und ggf. BUT-Daten)
4. Allgemeine Geschäftsbedingungen BAS sowie Datenschutzerklärung lesen und bestätigen
5. Absenden
Sie erhalten eine Auftragsbestätigung per E-Mail und nach Prüfung Ihre Zugangsdaten. Über den Link oben auf der Corvi-Homepage können Sie sich einloggen und Essen bestellen. Der Menüplan wird rechtzeitig zur Verfügung gestellt.
Es werden 3,50€ für eine Chipkarte abgebucht. Die Karte wird bei der Essensausgabe benötigt. Die Sicherheitsleistung von 30€ muss selbstständig auf ein gesondertes Konto überwiesen werden. Nach Abmeldung wird die Summe verrechnet bzw. zurückvergütet.
Die Abrechnung und Abbuchung der bestellten Essen findet zu Beginn des Folgemonats statt.
Das Kundencenter steht bei Fragen und Schwierigkeiten montags bis freitags unter 030-540044410 zur Verfügung.
Weitere Informationen sind auf diesem Datenblatt zu finden.
Wer die sehr komfortable Bestell-App des Anbieters herunterladen möchte, finden das Icon dazu auf der Anmeldeseite unterhalb des Login-Fensters. Die App ist nichtüber den Google Play Store oder den Apple App Store erhältlich.
Be- und Abbestellung des Mittagessens müssen spätestens am Vortag bis 18:00 Uhr erfolgen. Kurzfristige Abbestellungen z.B. aufgrund von Krankheit sind bis 7:00 Uhr des Versorgungstages über das Bestell- und Abrechnungssystem möglich, sollten aber die Ausnahme bleiben.
Ganz besonders dankt das Corvi an dieser Stelle dem Landkreis Northeim und insbesondere Frau Helmold für die Unterstützung in allen Belangen bezüglich der Corvi-Schulmensa und die vertragliche Umsetzung und freut sich auf einen gelungenen Neustart.
Text: Kassner, Wolff; Bild: KI-generiert